Bezirkspokal fällt nächstes Jahr aus
Die Resonanz für den Wettbewerb ist zu gering / Geplante drastische Maßnahmen gegen Schiedsrichtermangel sorgen für Diskussionen.
Willi Intraschak
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Beim Bezirkstag am Dienstagabend in der Günter-Bimmerle-Halle in Oppenau stand der Schiedsrichtermangel im Mittelpunkt der Diskussion. Der Bezirksvorsitzende Gerhard Kempf kündigte ein energisches Vorgehen gegen Vereine an, die zu wenige Unparteiische stellen, was für intensive Diskussionen sorgte. Abgestimmt soll auf dem Verbandstag werden. Die Neuwahlen brachten, genauso wie beim Bezirksjugendtag zwei Stunden vorher, keine Überraschungen.
Gerhard Kempf wurde als Bezirksvorsitzender einstimmig wiedergewählt, ebenso sein Stellvertreter Jochen Lehmann. Alle anderen Funktionäre und Staffelleiter ...