Bezirksliga startet so früh wie nie
Der Bahlinger SC II gilt als klarer Meisterschaftsfavorit, aber vielen Teams wird eine Rolle im Aufstiegsrennen zugetraut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. Am 4. August, so früh wie noch nie zuvor, startet die Bezirksliga-Saison. Klarer Meisterschaftsfavorit ist in dieser Runde der Vorjahresdritte Bahlinger SC II. Dahinter könnte sich ein breiter Konvoi an Verfolgern bilden.
Nach wie vor zeichnen bei den Bahlingern René Labusch und Torben Stuckart für das Training verantwortlich. Die Kaiserstühler verfolgen das Credo, den eigenen Nachwuchs ins Bezirksliga-Team einzubauen. Die spieltechnische Ausbildung spricht für den BSC, die Unerfahrenheit der Spieler sollte nach der starken Vorsaison eine untergeordnete Rolle spielen.Zu den ...