Überraschung für Weinbranche

Bezirkskellerei wieder bei Weinwerbung

2010 ist die Bezirkskellerei Markgräflerland aus der gemeinsamen Badischen Weinwerbung ausgestiegen. Jetzt macht sie zum 1. Juli wieder bei der Werbeaktion mit. Was bedeutet das für die Branche?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sonja Höferlin und Gerhard Rüdlin stoß...f die wiederbelebte Zusammenarbeit an.  | Foto: Langelott
Sonja Höferlin und Gerhard Rüdlin stoßen auf die wiederbelebte Zusammenarbeit an. Foto: Langelott
Im vergangenen Jahr rumorte es kräftig hinter den Kulissen der gemeinsamen Weinwerbung. Mehrere Winzergenossenschaften kehrten der Organisation den Rücken. Nun kommt die Bezirkskellerei Markgräflerland zurück.
Gerhard Rüdlin von der Bezirkskellerei und die Geschäftsführerin der Badischen Weinwerbung, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Rüdlin, Sonja Höferlin

Weitere Artikel