Bewohner sind sehr produktiv
Nach Abschluss eines einwöchigen Kunst-Workshops verwandelte sich der Aufenthaltsraum im Haus der Diakonie in eine Galerie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. In eine farbenfrohe Galerie verwandelte sich der Aufenthaltsraum im Öflinger Haus der Diakonie am Freitagnachmittag. Auf langen Tischen wurden Acrylbilder, Aquarelle und Zeichnungen mit vielfältigsten Motiven präsentiert: die Ergebnisse eines einwöchigen Kunst-Workshops, den der Maler Jochen Mühlenbrink mit den kreativen Bewohnern des Hauses veranstaltet hat. "Sie waren unglaublich produktiv", hob er bei der Vernissage die enorme Fantasie und Schaffensfreude der Kunstschaffenden hervor.
Bei dem Workshop wurde von Montag bis Freitag intensiv im Atelier des Hauses gemalt und gezeichnet. Rund 15 Teilnehmer schufen eine Fülle erstaunlich schöner und origineller Arbeiten – eine Auswahl war bei der Vernissage zu sehen.Der in ...