Bewerber gaben Antworten

Großes Interesse bei den gemeinsamen Bürgermeisterkandidatenvorstellungen von CDU und FWV.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Die beiden ersten gemeinsamen Kandidatenvorstellungen zur Bürgermeisterwahl am 22. April sind vorüber und stießen auf großes Interesse bei den Bürgern.

In den "Löwen" hatte die CDU eingeladen; über 50 Interessierte kamen. Drei Tage später bei der Freien Wähler-Vereinigung (FWV) im Gasthaus "Krone-Ladhof" waren es dann sogar mehr als doppelt so viele. "Es geht nicht um Parteipolitik, sondern um die Zukunft. Es ist die demokratische Aufgabe, allen zuzuhören, um sich selbst ein Urteil zu bilden", so die Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes, Ulrich Volk und Wendelin Becherer, die die Veranstaltung im "Löwen" moderierten; bei der FWV tat dies Claus Landwehr. An ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Volk, Uwe Schapeit, Martin Walcher

Weitere Artikel