Bewegung im Dienst der Gesundheit

Turnverein Neustadt bilanziert ein Jahr mit sportlichen Erfolgen / Kurse finden viel Andrang / Schwimmer setzen auf Wundt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Ein Jahr mit vielen sportlichen Ereignissen, mit vielen Erfolgen und manchem Hindernis, das zu überwinden war, stand im Mittelpunkt der Hauptversammlung des Turnvereins Neustadt (TVN) am Freitagabend im Thomasheim. Einblicke in das Geschehen und Auskunft über die Lage des Vereins gaben die Berichte des Vorsitzenden und der Abteilungsleiter.

Welche Verwendung der Zuschuss der Stadt in einem Verein findet, wird selten so deutlich wie beim Turnverein: Der Betrag wird an die Schwimmabteilung weiter geleitet, informierte TVN-Vorsitzender Volker Dengler, womit die Fahrkosten zu den entfernten Trainingsorten gemildert werden. Denn seit das Hallenbad im Kreisgemeinschaftshaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Inge Hofmeier, Volker Dengler, Carsten Albert

Weitere Artikel