Bewegendes von den Philippinen
Weltgebetstagsfeier drehte sich um den ostasiatischen Inselstaat / 450 Euro für Frauenprojekte gespendet / Petition gegen Todesstrafe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Was ist denn fair?": Das war die zentrale Frage in den Gottesdiensten zum Weltgebetstag, der am Freitag in über 100 Ländern der Erde gefeiert wurde. Im Mittelpunkt standen die Philippinen. Etwa 60 Personen nahmen in Schopfheim an der Weltgebetsveranstaltung teil. Wiltrud Straub hatte eine Fotopräsentation erstellt, mit der das Land in allen Facetten vorgestellt wurde.
Die Philippinen zählen mit ihrem ungewöhnlichen Artenreichtum an Pflanzen und Tieren an Land und im Ozean als Megadiversityland. Es gibt auch einzigartige Naturschönheiten wie die Chocolate-Hills, die Schokoladenhügel, ...