Beswingte Stunden mit Glenn Miller und Co
Publikum "vom Hocker" beim Big-Band-Festival des Musikvereins in der Fahrnauer Festhalle / Musiklegenden lebten bei dreistündigem Programm wieder auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. Be(swing)te Stunden erlebten die Big-Band-Fans beim zweiten Big-Band-Festival, zu dem der Musikverein Fahrnau am Samstag in die Festhalle eingeladen hatte. Der "große Erfolg", den die Musiker unter der Leitung von Volker Ewert beim "Gründungsauftritt" im Jahre 2001 an gleicher Stelle eingeheimst hatten, sorgte wohl beim Orchester für die "Lust auf mehr".
Vorsitzender Thomas Hoyer betonte, dass das Orchester an eben diese großen Erfolge anzuknüpfen gedenke, nachdem es "eine schöpferische Pause" eingelegt habe. Und dieses hehre Ziel ...