Besucherrekord bei Klassik Anderswo
Über 1000 Besucher kamen zum dreitägigen Kulturfestival / Emilienpark lädt trotz des Wetters zum Verweilen ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Jedes Jahr denkt man "Besser geht es nicht mehr"; und jedes Jahr zeigen die Macher von Klassik Anderswo rund um Peter Weber und Georg Dettweiler, dass sie mit ihrem dreitägigen Kulturfestival doch noch eins drauf setzen können. Dieses Jahr wurde das Zirkuszelt unter dem Motto "Nostalgie im Park" im Emilienpark in Grenzach aufgebaut. Mit über 1000 Besuchern gab es dabei auch noch einen neuen Rekord.
Den Auftakt bildete am Freitag das Basler Kammerorchester mit einem Auftritt für das jüngere Publikum. Mit Musik und Schauspiel spielten sie in bunten Kostümen und mit viel Leidenschaft vier Geschichten aus Heinrich Hoffmanns "Struwwelpeter". Dabei animierten sie das Publikum, ...