Bester Boden für den Radsport

Bad Dürrheim meistert die Herausforderung DM mit Bravour und empfiehlt sich damit für die Deutschland-Tour im Jahr 2002.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT (jb). Donaueschingens Bürgermeister Bernhard Everke hatte es noch vor der ersten Kurbelumdrehung geahnt: "Es wird ein einziger Jubel sein". Der erschallte am Wochenende bei der Rad-DM aus zigtausend Kehlen. An der Hirschhalde, bei der Bergwertung in Aasen, dem Baaremer L' Alpe d' Huez. Und auf der kilometerlangen Zielgeraden in Bad Dürrheim. Die Fans, sanft dirigiert von 500 Streckenposten, feierten den deutschen Radsport und ein bisschen sich selbst.

Ein Fest, das eine Neuauflage verdient hat. Vor einem Jahr war Bad Dürrheim bei der Deutschland-Tour ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel