Beste Blasmusik in all ihren Facetten

Musikverein "Echo" Bettmaringen überzeugt beim Weihnachtskonzert mit Spielfreude und Können / Programmauswahl kommt beim Publikum an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Orchester des Musikvereins Bettmaringen mit Solist Benjamin Kech.   | Foto: Andreas Mahler
Das Orchester des Musikvereins Bettmaringen mit Solist Benjamin Kech. Foto: Andreas Mahler

STÜHLINGEN-BETTMARINGEN. Am vergangenen Samstag lud der Musikverein "Echo" Bettmaringen zum Weihnachtskonzert, dem musikalischen Höhepunkt des Jahres ein. Die Vorsitzende Gudrun Heer begrüßte die Konzertgäste im gut gefüllten Gemeindesaal, unter ihnen auch Bürgermeisterin Isolde Schäfer, und dankte vorab den Freunden und Gönnern für die Anteilnahme und die finanziellen Unterstützungen im vergangenen Vereinsjahr.

Dann übernahm Davina Kaiser die Regie und führte galant durchs Programm, das mit "Queen’s Park Melody" von Jacob de Haan begann. Das Eingangsstück evozierte frühlingshafte Stimmung in einem Stadtpark mit üppigen Statuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel