Bessere Wege zur Bewirtschaftung

Auf Görwihler Gemarkung wird derzeit zwischen Hetzlemättle und Schwarzer Säge ein Waldgebiet flurbereinigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Waldflurbereinigung im Bereich...stellung des Wege- und Gewässerplanes.  | Foto: wolfgang adam
Bei der Waldflurbereinigung im Bereich Görwihl-Strittmatt arbeiten Christoph Frei vom Flurbereinigungsamt (links) und Franz Eckert von der Teilnehmergemeinschaft derzeit intensiv an der Aufstellung des Wege- und Gewässerplanes. Foto: wolfgang adam

GÖRWIHL-STRITTMATT. Eine der größeren Wald-Flurbereinigungsmaßnahmen der Region wird derzeit in einem von der Hetzlemättle bis zur Schwarzen Säge reichenden Waldgebiet abgewickelt. Im Laufe dieses Jahres will die Untere Flurbereinigungsbehörde in Bad Säckingen in Zusammenarbeit mit der Teilnehmergemeinschaft des Verfahrens den wichtigen Wege- und Gewässerplan fertig stellen.

Berücksichtigt werden dabei zentrale Belange der Waldbewirtschaftung wie auch des Natur- und Landschaftsschutzes, wie auf Anfrage der Badischen Zeitung der Projektingenieur Christoph Frei betonte. Auch Franz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Frei, Franz Eckert

Weitere Artikel