Großes Engagement
Besser Rheinfelden
Das Interesse ist gewaltig: Gut zwei Dutzend Interessierte sind am Montag ins Rathaus gekommen um sich bei "Besser Rheinfelden" zu engagieren. Die Aktion will sich mit drei Projektgruppen den Themenbereichen Jugend, Umwelt und Senioren widmen.
Di, 23. Sep 2008, 15:49 Uhr
Rheinfelden
Thema: Rolf Karrer, Herwig Popken, Hans Krusche
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das Interesse ist gewaltig: Gut zwei Dutzend Interessierte sind am Montag ins Rathaus gekommen um sich bei "Besser Rheinfelden" zu engagieren. Die Aktion, im Prinzip die Weiterentwicklung von SOS (Sicherheit, Ordnung, Sauberkeit) will sich mit drei Projektgruppen den Themenbereichen Jugend, Umwelt und Senioren widmen.
"Der Name ist Programm," meinte Bürgermeister Rolf Karrer, der der Lenkungsgruppe vorsteht. Rheinfelden sei "in vielen Bereichen schon besser als andere," in anderen gebe es indes noch einen gewissen "Nachholbedarf". Die Aktion habe über dreieinhalb Jahre hinweg ...