Account/Login

Besser kann der Herbst nicht starten

Das große Hertener Dorffest "Hertener Herbst" demonstriert erneut den Zusammenhalt der örtlichen Vereine und der Bürger.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sabine Hartmann-Müller und OB Klaus Eberhardt beim Fassanstich am Samstag   | Foto: Heinz Vollmar
Sabine Hartmann-Müller und OB Klaus Eberhardt beim Fassanstich am Samstag Foto: Heinz Vollmar

HERTEN. Mit dem Hertener Herbst, dem Dorffest, das am Wochenende zum zweiten Mal im Ortskern des größten Rheinfelder Stadtteils gefeiert wurde, setzten die Organisatoren einen Meilenstein, der nicht so einfach zu toppen sein wird. Nachdem die 1200 Jahr-Feier vor einigen Jahren dazu führte, dass sich der Verein Dorfkultur gründen konnte, der bereits vor zwei Jahren ein tolles Dorffest in Szene setzte, waren mit dem zweiten Hertener Herbst allerlei Erwartungen verbunden. Diese wurden voll erfüllt.

Dass trotz des teilweise regnerischen Wetters die Besucher auf ihre Kosten kamen, dafür sorgten pünktlich am Samstagnachmittag um 17 Uhr drei Salutschüsse, die hoch oben über Herten von den Hertener Sportschützen abgegeben wurden, um das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel