Besonders in einem doppelten Sinn
Eliot Quartett eröffnet vor gut 100 Zuhörern im Bürgersaal des Rathauses die neue Saison der Rheinfelder Meisterkonzerte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Zu "einem besonderen Konzert in einer besonderen Zeit" begrüßte Bürgermeisterin Diana Stöcker die Klassikfreunde zum Start der neuen Saison der Meisterkonzerte in Rheinfelden. Vor mehr als 100 Zuhörern beeindruckte zum Auftakt das Eliot Quartett am Sonntag im Bürgersaal mit zwei Gipfelwerken der klassisch-romantischen Kammermusik.
Es sei der Stadt, die mit der Südwestdeutschen Mozart-Gesellschaft diese Reihe veranstaltet, sehr wichtig, den Besuchern durch ein klares Hygiene- und Abstandskonzept einen "sicheren Konzertabend" zu ermöglichen, sagte Stöcker. Mit dem international besetzten ...