Besonders Flair durch die Talvogtei

Mit dem Weihnachtserlebnis wurde jetzt auch in Kirchzarten die Vorweihnachtszeit eingeläutet / Programm für Groß und Klein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Text>Die Feuerzangenbowle ist feste T...achtsmütze auch richtig sitzt. </Text>  | Foto: Wolf-Wilhelm Adam
Die Feuerzangenbowle ist feste Tradition des Kirchzartener Weihnachtserlebnisses. Der Vorsitzende des Gewerbevereins, Dietmar Junginger, war für deren Zubereitung zuständig. Beim Blick in den Spiegel konnten diese Mädels prüfen, ob die Weihnachtsmütze auch richtig sitzt. Foto: Wolf-Wilhelm Adam

KIRCHZARTEN. Man mag es kaum glauben, doch da ist sie wieder: die Vorweihnachtszeit. Eindeutiges Zeichen sind die vielen Lichter, die entlang der Straßen die Bäume, Häuser und Vorgärten schmücken. Und ein weiteres Zeichen sind die vielen Weihnachts- und Adventsmärkte, die überall stattfinden.

So auch in Kirchzarten, wo es am Wochenende rund um die Talvogtei intensiv nach Lebkuchen, Glühwein und Weihnachtsgebäck duftete. Als Gemeinschaftswerk des Kirchzartener Gewerbes, Einzelhandels und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Trompetenklängen Apropos, Dietmar Junginger

Weitere Artikel