Beschneiung hat sich bewährt

70 000 Kubikmeter Schnee erzeugt / Für Imagegewinn gesorgt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (rm). Durchweg ein positives Fazit zieht die Gemeinde über ihre erste komplette Wintersaison mit der Beschneiungsanlage am Seebuck. Die Konzeption der Anlage habe sich bewährt und als ausreichend dimensioniert erwiesen. "Sie ist Teil einer Infrastruktur, die in ein modernes Skigebiet gehört", schloss Bürgermeister Stefan Wirbser den kurzen Rechenschaftsbericht vor dem Gemeinderat ab. Insgesamt habe die Anlage rund 70 000 Kubikmeter Schnee produziert.

Während die Feldbergbahn weiterhin die Wintersportler auf den Seebuck befördert, wo sie noch beste Firnschneeverhältnisse auf gut gepflegten Pisten antreffen, ist die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel