Berührende Kunst und Poesie
Die siebenköpfige Gruppe "Freunde der Kunst Herbolzheim" zeigt bis 23. Dezember im Torhaus ihre Werke.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Sieben Kunstschaffende bilden die Grup...rechts) führte in die Ausstellung ein. | Foto: Christel Hülter-Hassler Sieben Kunstschaffende bilden die Grup...rechts) führte in die Ausstellung ein. | Foto: Christel Hülter-Hassler](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/95/63/6e/160785262-w-640.jpg)
HERBOLZHEIM. Bürgermeister Thomas Gedemer hat allen Grund, stolz darauf zu sein, was seine Stadt zu bieten hat: Was die siebenköpfige Gruppe "Freunde der Kunst Herbolzheim" am Sonntag bei der Eröffnung der Ausstellung "Kunst und Poesie" in den Räumen des Torhauses präsentierte, eröffnet dem Besucher neue, faszinierende Welten.
"Für mich ist es ein Experiment", sagt der malende und schreibende Künstler Camill Behrle den Besuchern. Der zurückhaltend wirkende Mann zeigt in einem separaten Raum in der oberen Etage des Torhauses seine Miniaturen. ...