Fußball-Bundesliga

Bericht: Union will Offensivspieler Asllani von Hoffenheim

Union sucht im Angriff Verstärkung. Fisnik Asllani sorgt in Liga zwei für Furore und hat eine Köpenick-Vergangenheit. Doch es gibt einen Haken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Asllani spielt eine starke Saison in Liga zwei.  | Foto: Silas Schueller/DeFodi Images/dpa
Asllani spielt eine starke Saison in Liga zwei. Foto: Silas Schueller/DeFodi Images/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Berlin (dpa) - Der 1. FC Union will einem Medienbericht zufolge den Offensivspieler Fisnik Asllani verpflichten. Der gebürtige Berliner soll laut "Bild" noch in diesem Winter nach Köpenick zurückkehren, wo er schon in seiner Jugend kickte.

Union sei sich mit dem Spieler und seinem Club TSG Hoffenheim einig. Doch es gibt ein Problem: Der Nationalspieler des Kosovo ist aktuell an die SV Elversberg ausgeliehen. Dort hat er in der 2. Bundesliga schon zehn Tore erzielt und fünf Treffer vorbereitet. Die Saarländer wollen Asllani dem Bericht zufolge nicht ziehen lassen. Er ist noch bis zum Sommer in Elversberg gebunden.

© dpa‍-infocom, dpa:250122‍-930‍-351975/1

Schlagworte: Fisnik Asllani

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel