Bergalingen hat Rhythmus im Blut

Musikverein spielt beim Jahreskonzert eine große Bandbreite an Stücken / Tatjana Strittmatter überzeugt an der Querflöte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Musikverein Bergalingen wartete im...em beeindruckenden Jahreskonzert auf.   | Foto: Werner Probst
Der Musikverein Bergalingen wartete im vollbesetzten Willaringer Gemeindesaal mit einem beeindruckenden Jahreskonzert auf. Foto: Werner Probst

RICKENBACH-WILLARINGEN. Ein vollbesetzter, in Kerzenlicht getauchter Willaringer Gemeindesaal bot am Samstag die Kulisse für ein gelungenes Jahreskonzert des Musikvereins Bergalingen. Ein abwechslungsreiches Programm bot die Kapelle, bei dem die Jugend genauso auf ihre Kosten kam, wie das betagtere Publikum.

Auf der festlich geschmückten, von Kerzen umgebenen Bühne, eröffnete die Kapelle in ihrer Tracht mit dem Werk von Richard Wagner "Sei uns gegrüßt" den Abend. Registersoli, geradezu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tatjana Strittmatter, Jens Maier, Siegfried Rundel

Weitere Artikel