Bereit zum Mitfiebern
Löffingen und Bonndorf haben den Bezirksliga-Titel verdient / Grafenhausen leidet mit Andi Stritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nur abwägen, die Gesamtlage auf dem Fußballplatz ohne erkennbare Emotion betrachten, das geht jetzt einfach nicht mehr. Drum muss es jetzt sein, dieses Geständnis. Ja, die BZ freut sich mit den Hochschwarzwälder Fußballern in der Bezirksliga und der Kreisliga A. Und wenn wir einen Wunsch frei hätten, er würde so aussehen: In der Bezirksliga gibt es am Saisonende einen Doppelmeister und damit zwei Aufsteiger in die Fußball-Landesliga: Löffingen und Bonndorf.
Doch König Fußball wird da nicht mitspielen. Es wird einen Sieger geben müssen. Und einen Zweiten, der als Vizemeister ein bisschen nachsitzen und dann in einem zweifachen Herzschlagfinale gegen die Vizemeister-Mannschaft der Bezirksliga Bodensee den Sprung nach oben schaffen darf. Wer Meister wird? "Ich hoffe, wir", sagt Löffingens ...