Bepanthen bald bei Bayer

Roche verkauft ganze Sparte für 2,38 Milliarden Franken / Auch Grenzach betroffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Der Pharmakonzern Roche überlässt den Wachstumsmarkt für frei verkäufliche Medikamente der Konkurrenz. Gestern gab das Basler Unternehmen den Verkauf der Sparte Consumer Health an den Bayer-Konzern bekannt. Bayer bezahlt nach eigenen Angaben 2,38 Milliarden Euro. Betroffen sind unter anderem die Standorte Grenzach, Kaiseraugst und Reinach.

Die Produktionsstätten in der Region Basel könnten nach ersten Einschätzungen von dem Milliardendeal durchaus profitieren. "Der Sitz der Europazentrale wird von Deutschland in die Schweiz verlegt - in die Nähe von Basel", teilte Bayer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel