Aktion Weihnachtswunsch

Benefizauktion des Gewerbevereins bringt 2091 Euro

Einmal von einem der Spitzenköche Emmendingens in den eigenen vier Wänden bekocht werden, im Mondschein auf Schneeschuhen am Feldberg wandern, ein Privatdiner mit Schlagerstar Reiner Kirsten oder hoch hinaus mit der Drehleiter der Feuerwehr. Die Wünsche, die sich die rund 150 Teilnehmer bei der Versteigerung des Gewerbevereins zu Gunsten der BZ-Aktion Weihnachtswunsch am Sonntag erfüllen konnten, waren so ausgefallen wie vielfältig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mutter und Tochter freuen sich, mit de...e symbolisch ein kleines Feuerwehrauto  | Foto: Markus Zimmermann
1/4
Mutter und Tochter freuen sich, mit der Fuerwehr dürfen sie hoch hinaus und Kommandant Carlo Rieth überreichte symbolisch ein kleines Feuerwehrauto Foto: Markus Zimmermann
Und mit den mehr als 2000 erlösten Euro, können wiederum Wünsche von Bedürftigen erfüllt werden. Ein Trost für alle, die bisher leer ausgingen. Ein paar interessante Angebote gibt es noch (siehe nebenstehenden Kasten).
Sind es die jazzig aufbereiteten Weihnachtsweisen oder die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Walser, Joachim Saar, Verena Ruder

Weitere Artikel