Benedek setzt furiosen Schlusspunkt
Ringer des TuS Adelhausen beenden Premierensaison in der ersten Bundesliga mit 13:12,5-Heimsieg im Derby gegen RKG Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. "Hier regiert der Tee-Uuuh-Esss" hallt es lautstark am Vorabend des vierten Advents, Schlag 21.40 Uhr, aus mehr als 800 Kehlen von den Dinkelberger Höhen hinab in die Täler am Hochrhein. Gerade haben die Ringer des TuS Adelhausen einen grandiosen Schlusspunkt unter ihre erste Saison in der ersten Bundesliga Süd gesetzt - mit einem verdienten, wenn auch äußerst knappen 13:12,5-Heimerfolg im Kellerduell gegen die RKG Freiburg. Der Rest ist ein einziger vorweihnachtlicher Jubelrausch. Die bis in die frühen Morgenstunden dauernde Abschlussparty kann beginnen.
Noch auf der Matte entlädt sich der Druck einer langen, Kräfte zehrenden und von vielen Unwägbarkeiten begleiteten Saison, die schließlich in einem furiosen Finale mit einem Happyend mündete. Athleten, Trainer, Betreuer und Verantwortliche des südlichsten ...