Belegung stimmt, aber Kosten steigen
SPD-Politiker Schwarzelühr-Sutter und Hidir Gürakar besuchten die Mutter-Vater-Kind Kurklinik Hotzenplotz in Rickenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. In der Mutter-Vater-Kind Kurklinik Hotzenplotz trafen sich Gerhard Hügel, Elmar Felme, Klaus Kummle und der ärztliche Leiter Berndt Kressin als Verantwortungsträger der Klinik mit Bürgermeister Dietmar Zäpernick sowie der SPD-Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter und Landtagsmitglied Hidir Gürakar (SPD) zum Gedankenaustausch. Bei ihrem letzten Besuch habe es aufgrund der geringen Auslastung "gebrannt", erklärte Schwarzelühr-Sutter. Umso lieber komme sie auch mal vorbei, wenn alles rund laufe.
Dass es derzeit tatsächlich in puncto Belegung rund läuft in der Rickenbacher Klinik, konnte Klinikleiter Elmar Felme bestätigen. Aktuell beschäftigt die Einrichtung mit 165 Betten 129 Mitarbeiter und ist damit einer der größten Arbeitgeber ...