Belag und "Kleinigkeiten" fehlen noch
Restarbeiten am Steg kommen dank des milden Wetters zügig voran / Stadt beantragt Aufnahme ins Guinness-Buch der Rekorde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Das milde Wetter kommt der Firma Bögl sehr zupass: Die am Fußgänger- und Radfahrer-Steg noch zu erledigenden Arbeiten kommen so zügig voran. "Zu 99 Prozent" könne der Freigabe-Termin am Silvestertag eingehalten werden, bestätigt auch Hauptamtsleiter Christoph Huber, der außerdem daran arbeitet, das ungewöhnliche Bauwerk ins Guinness -Buch der Rekorde zu bringen.
Die Brücke sieht für den Laien zwar schon so aus, als ob sie eher freigegeben werden könnte. "Es sind aber noch viele Kleinigkeiten zu erledigen", sagt Oliver Amon (28), der Bauleiter der ...