Belag liegt endlich richtig

Der Platz des Hauses der Begegnung wird erst im Frühjahr endgültig fertig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Eingang zur Zielmattenhalle liegt ..., er begrenzt die Fläche am Kunstwerk.  | Foto: Rolf Reißmann
Der Eingang zur Zielmattenhalle liegt höher als der Eingang des Hauses der Begegnung und wird jetzt von beiden Seiten her stufenlos erreicht. Auch trennt eine Mauer mit Sitzgelegenheit, er begrenzt die Fläche am Kunstwerk. Foto: Rolf Reißmann

GRENZACH-WYHLEN. So richtig vom Glück begleitet war der Umbaus der Platzes zwischen Haus der Begegnung und Hallenbad nicht. Zuerst verschob sich der Baubeginn, statt wie vorgesehen am Anfang der Sommerferien erfolgten die ersten Arbeiten in der zweiten Augusthälfte. Dann ging es zunächst recht gut voran. Doch mehrere Pannen verzögerten die Fertigstellung immer weiter.

Die neue Grundstruktur des Platzes war nach nach relativ kurzer Zeit schon zu erkennen. Kernstück der Veränderungen war der Bau eines Platzteilers in der Mitte, der gleichzeitig auch als Sitzmöglichkeit dient. Obwohl noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Schartel

Weitere Artikel