Gemeinderat
Bekommt Eichstetten einen Kunstrasenplatz?
Der Gemeinderat Eichstetten spricht sich für den Bau eines Kunstrasenplatzes aus / Verein muss nun Finanzierungskonzept vorlegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Der Sportclub Eichstetten darf hoffen, dass der jetzige Tennenplatz, im Volksmund auch Hartplatz genannt, zu einem Kunstrasenplatz umgebaut wird. Dieses Signal sendete der Gemeinderat in der jüngsten Ratssitzung an das anwesende Vorstandsgremium des Vereins. Offen ist allerdings noch die Finanzierung des Umbaus. Der Verein soll jetzt ein Konzept vorlegen, damit über die Höhe der Zuschüsse beraten werden kann.
"Stürmische Zeiten" begleiten den Sportclub seit Jahrzehnten, so auch im Jahr 1986, als ein heftiger Sturm sowohl das Clubheim als auch das aufgebaute Festzelt zerstörte. ...