Bekommt "bolando" eine Chance ?
Gemeinderat Bollschweil entscheidet am Mittwoch über das Projekt einer genossenschaftlich geführten Dorfgaststätte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Das Datum Mittwoch, 21. März, 19.30 Uhr, haben sich zahlreiche Bollschweiler rot im Kalender angestrichen. Dann beginnt nämlich die Gemeinderatssitzung, in der über die Zukunft des Projektes "bolando" entschieden wird. Weil die Gemeindeverwaltung davon ausgeht, dass viele Menschen bei dieser Entscheidung dabei sein wollen, wird die Sitzung nicht im Ratssaal, sondern im Foyer der Möhlinhalle stattfinden.
Uschi Mangold vom "bolando"-Vorstand ist optimistisch: Nur "bolando" hat sich um die Nutzung des Anwesens Leimbachweg 1 in der Ortsmitte beworben. Dort will die Genossenschaft in Gründung eine Dorfgaststätte einrichten. Weitere Interessenten haben sich bei der Gemeinde nicht ...