Bekannte Gesichter beim Kultursommer
Künstler Marco Schuler hat in Görwihl sein Gemälde "Savior – der Retter" präsentiert / Konzert von Geigerin Miriam Klüglich und Pianist Harald Sinot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Im Rahmen des Görwihler Kultursommers hat Marco Schuler aus Mauchen am Montag sein Gemälde "Savior – der Retter" präsentiert, eingebettet in das Konzert von Geigerin Miriam Klüglich und Pianist Harald Sinot, die Werke von Beethoven, Brahms und Franck interpretierten. Den Apéro danach besorgte die Frauengemeinschaft Engelschwand. Der Altarraum war mit Besuchern gut gefüllt, die Vorfreude auf das Kommende spürbar, sind doch alle drei Künstler in Görwihl keine Unbekannten mehr.
Besonderes KunstwerkPfarrer Bernhard Stahlberger hatte sich von Marco Schuler ein Werk gewünscht, das eventuell auch für den Friedhof geeignet wäre. Zusammen mit der seitens des Künstlers getroffenen Vorentscheidungen bezüglich Format und Farbgebung sei dieses Gemälde entstanden. Ungeplant, quasi um den "Horror Vacui", die Angst vor der ...