Beispielhaftes Engagement
Nach 27 Jahren im Vorstand der Oberbergener Landfrauen gibt Angelika Flesch ihr Amt ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERBERGEN (htr). Nach 27 Jahren im Vorstand der Oberbergener Landfrauen stellte die Vorsitzende Angelika Flesch in der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Mondhalde ihr Amt zur Verfügung. Sie war 12 Jahre als Beisitzerin und die letzten 15 Jahre als Vorsitzende an der Vereinsspitze tätig. Nach längerer Diskussion wählte die Versammlung in geheimer Wahl ein Vorstandsteam, das aus den drei Landfrauen Annette Gut, Rosemarie Keller und Klara Dürr (Sprecherin) besteht. Es soll die Aufgaben untereinander koordinieren.
Aus dem Bericht der Schriftführerin Friedhilde Baumer war zu entnehmen, dass die Landfrauen wie fleißige Bienen bei Festen, Veranstaltungen und bei der Blumenpflege im Ort tätig waren. Den Ortseingang an der Badbergstraße ziert ...