Beim TuS geht der Blick nach vorn
Investitionen wie in einem Unternehmen: Vereinsheimanbau und Modernisierung der Sportanlagen dienen der Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG (h). "Stillstand ist Rückschritt", zitierte Bruno Sahner die Philosophie vieler Wirtschaftsunternehmen. Und was für die Großen gilt, gelte auch für das "kleine Unternehmen TuS", das laut Präsident Sahner in gleicher Weise geführt wird. Man setze sich Ziele, beschließe Maßnahmen und sorge dafür, dass die Beschlüsse auch in die Tat umgesetzt werden. Und dann habe man Grund, zu feiern. Wie am Dienstag, als die neuen Sportanlagen zusammen mit dem gelungenen Anbau ans Sportheim eingeweiht wurden.
Wie in der Wirtschaft üblich müsse man auch im Verein die Nase im Wind halten, den "Markt" beobachten, Trends rechtzeitig erkennen und manchmal recht schnell handeln, um mit entsprechenden Angeboten den gestellten Anforderungen und den Ansprüchen der Klientel, zu denen nicht ...