Beim Thema A 98 in eine Richtung

SPD diskutiert über Stadtpolitik / Karin Kaiser: "Weichen für lebendige Stadt gestellt" / Nachklapp zu Aldi und Metro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dam). "Zukunftsweisende Entscheidungen" mit "Weichenstellungen für eine lebendige Stadt" hat der Wehrer Gemeinderat nach Ansicht von SPD-Fraktionschefin Karin Kaiser in den ersten zwei Jahren seiner Amtszeit getroffen. Verbrauchermärkte bei der Novartis, Mediathek, Stadtbus, Wirtschaftsförderer - mit diesen Stichworten benannte Karin Kaiser Meilensteine in der Stadtpolitik, die auch von der SPD gesetzt worden seien. Kaisers Vorgänger Hans Oldenburg relativierte die Bilanz.

Vor exakt zwei Jahren tagte der Gemeinderat erstmals in neuer Zusammensetzung. Seither seien einige Projekte verwirklicht worden, die auch die Handschrift der SPD tragen, wie Karin Kaiser bei der Mitgliederversammlung ihrer Partei auflistete. Mit der Mediathek ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Kaiser, Hans Oldenburg, Janos Peter

Weitere Artikel