Beim SV Wyhlen liegt vieles im Argen

Zur sportlichen Talfahrt kommt ein massiver Streit zwischen dem Vorsitzenden René Lambelet und dem Vereinswirt Frank Köllner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Für den Sportverein Wyhlen geht das Jahr 2008 wenig erfreulich zu Ende. Zum letzten Tabellenplatz in der Kreisliga B gesellen sich zunehmend größere Meinungsverschiedenheiten mit dem Wirt des vereinseigenen Kickerstübles, der sich seit geraumer Zeit mit Abwanderungsgedanken trägt, allerdings noch einen Vertrag hat. Auch an Trainer Raimund Powalla will der Vorstand festhalten.

Dass es im Zusammenspiel mit dem Wirt des Wyhlener Kickerstüble seit langem kräftig harzt, wurde spätestens bei der Generalversammlung des Sportvereins im Sommer dieses Jahres deutlich. Weil Frank Köllner einem Mitglied des Vereins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Köllner, René Lambelet, Rene Lambelet

Weitere Artikel