Beim Neujahrsempfang präsentiert sich Buggingen als stabile Dorfgemeinschaft
In Buggingen geht einiges. Die ehemalige Bergbaugemeinde arbeitet kontinuierlich ihre Aufgaben ab. Das wurde deutlich beim Neujahrsempfang, der königliche Aufmerksamkeit erfuhr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Königlicher Anschnitt: (von links) Bürgermeisterstellvertreter Robert Merle, die Alt-Stadträte Reinhold Waldmann, Walter Jost, Adolf Fünfgeld, die Badische Weinkönigin Julia Noll und Bürgermeister Johannes Ackermann Foto: Alexander Huber
Bestens gefüllt war die Winzerhalle in Seefelden am Sonntagvormittag – etwa 250 Gäste aus dem Kernort und den Ortsteilen Seefelden und Betberg hatten sich eingefunden. Der Bugginger Neujahrsempfang ist auch Ausdruck einer "hervorragenden Dorfgemeinschaft", wie Bürgermeisterstellvertreter Robert Merle in seiner Begrüßung betonte. Das zeigte ...