Beim Klangherbst 2013 dreht sich nicht alles um die Orgel
BZ-Interview mit Organisator Michael Oertlin
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Orgel-Konzertreihe in St. Michael, Grenzach, gibt es seit dem 20-Jahre-Jubiläum der Kubak-Orgel vor zwei Jahren jährlich als musikalisches Ereignis in der Region. Diesmal steht nicht die Orgelmusik im Mittelpunkt. In Zusammenarbeit mit dem Kirchenchor und dem Bildungswerk der Seelsorgeeinheit präsentieren Künstler ein vielseitiges Programm unter dem Motto Klangherbst 2013. BZ-Mitarbeiterin Martina Weber-Kroker sprach mit Organisator Michael Oertlin darüber.
BZ: Herr Oertlin, wer sorgt für den Auftakt der herbstlichen Konzertreihe?Oertlin: Die Veranstaltungsreihe beginnt am Sonntag, 13. Oktober, 18 Uhr, in der Kirche St. Michael unter dem Motto "Orgel & Posaune – Von Klassik bis Modern". Vanessa Werner und Jürgen Thun aus Grenzach-Wyhlen werden ...