Account/Login

Jubiläum

Beim Festakt erinnerte Raitbach an die 900-jährige Historie des Dorfes

Beim Festakt erinnerte Raitbach an die 900-jährige Historie des Dorfes / Großartiger Festvortrag des Hausener Historikers Klaus Schubring, Tänze und Musik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Augenweide: Die mittelalterlichen  Tän...im Fest 900 Jahre Raitbach bestens an.  | Foto: Edgar Steinfelder
1/2
Augenweide: Die mittelalterlichen Tänze der Raitbacher Frauen kamen beim Fest 900 Jahre Raitbach bestens an. Foto: Edgar Steinfelder

RAITBACH. Ein Historiker, ein Humorist, tanzende Burgfräuleins und viele Gratulanten ließen am Freitagabend beim Festakt die 900-jährige Raitbacher Geschichte kurzweilig und unterhaltsam Revue passieren. Kompliment an die Organisatoren und das Festkomitee: Mit dieser Veranstaltung haben sie allen Ehrengästen und Besuchern viel Freude bereitet.

Ortsvorsteher Karlfrieder Oswald hatte allen Grund zu strahlen. Er freue sich, so viel geballte Prominenz, darunter Landrätin Marion Dammann und Schopfheims Bürgermeister Christof Nitz in der Festhalle begrüßen zu dürfen, sagte er einleitend. Dann übergab er das Mikrofon Reinhold Fetscher, der in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel