Stadtteilfest
Beim Dreisamhock war die Resonanz diesmal rekordverdächtig
Allein am Freitagabend machten die Organisatoren des Dreisamhocks so viel Umsatz wie sonst an einem ganzen Wochenende. Dafür waren die Nachmittagsangebote des Wiehre-Fest wegen der großen Hitze zum Teil nur schwach besucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE/OBERAU. Manche Themen sind zeitlos, andere brandaktuell. Der vom Bürgerverein Oberwiehre-Waldsee organisierte Dreisamhock, der von Freitag bis Sonntag im Hausbiergarten der Brauerei Ganter stattfand, konnte auch bei seiner 18. Auflage alle Register ziehen.
Dreißig Grad am Samstagnachmittag – das perfekte Wetter für einen Hock? Mitnichten. Während es an den lauen Sommerabenden auf dem Festgelände laut dem Bürgervereins-Vorsitzenden Hans Lehmann "so voll wie nie" war, war die Tageshitze dem einen oder anderen dann doch zu ...