BZ-Interview

Beim Bring-und-Hol-Markt in Istein bekommt Ausrangiertes ein neues Leben

BZ-Plus Nach drei Jahren Corona-Zwangspause erlebt die beliebte Bring-und-Hol-Aktion der SPD Efringen-Kirchen eine Neuauflage. Ortsvereinsvorsitzender Armin Schweizer freut sich auf die Veranstaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
2019 fand das letzte Mal eine Bring-un... auch wieder der Ort für den Neustart.  | Foto: Jutta Schütz
1/2
2019 fand das letzte Mal eine Bring-und-hol Aktion der SPD Efringen-Kirchen in Istein statt - die Isteiner Halle ist jetzt auch wieder der Ort für den Neustart. Foto: Jutta Schütz
BZ: 2019 fand die letzte Bring-und-Hol-Aktion statt, auch in der Isteiner Halle. Angedacht war bereits 2022 der Neustart. Was kam dazwischen?
Schweizer: Stimmt. Wir hatten das mal kurz überlegt, aber der Hallenboden in Istein wurde für den von uns anvisierten Termin im Herbst vorigen Jahres nicht rechtzeitig fertig. Danach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel