Beifall für Sieger und Nachzügler
Der Franzose Cédric Oesterlé holt sich den Sieg beim Kaiserstuhltriathlon in Ihringen / Lokalmatadore nicht am Start.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON. Über 400 Teilnehmer kämpften beim Kaiserstuhltriathlon am Sonntag in Ihringen um die besten Ränge. In der Elite-Klasse gewann der Franzose Cédric Oesterlé (Metz Triathlon) vor Christopher Hettich (VfL Waiblingen Triathlon) und Christian Otto (Triathlon Potsdam). Beim Profi-Lauf mussten die Veranstalter jedoch auf die beiden Lokalmatadoren verzichten. Die Freiburger Triathleten Andi Böcherer und Maurice Clavel hatten ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt, so Andreas Gutknecht, Präsident des Tri-Teams Kaiserstuhl.
Die acht Profi-Triathleten mussten bei diesem Wettkampf gleich zweimal antreten. 200 Meter Schwimmen, zehn Kilometer Radfahren und drei Kilometer Laufen standen sowohl in der Vorrunde als auch im ...