Bei vielen Badenova-Kunden herrscht Verwirrung um die Strompreisgarantie
Viele Badenova-Kunden bekommen derzeit Post von dem Freiburger Energieversorger. Der Preis je Kilowattstunde Strom steigt deutlich, auch bei Laufzeitverträgen. Mancher fühlt sich ungerecht behandelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Infolge der extremen Preissteigerungen für Strom im vergangenen Jahr erhöht jetzt auch der Freiburger Versorger Badenova zum 1. April seine Preise. Dass die Steigerung so deutlich ausfällt und die Entlastung durch die Strompreisbremse in den jetzt verschickten Schreiben noch nicht berücksichtigt ist, ärgert Teile der Kundschaft. Ein Freiburger Ehepaar will sich die neuen Preise nicht gefallen lassen. "Unser Vertrag ist gültig bis Januar 2024", sagt der Kunde der BZ. Gemäß der Jahresabrechnung sei der Tarif damit festgeschrieben. Seine Frau und er ...