Bei Rheinfelden-Süd sind Fragen offen
Deutliche Mehrheiten bei diversen Abstimmungen im Bau- und Umweltausschuss / Lohmann kritisiert Vorgehen der Verwaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit jeweils deutlichen Mehrheiten haben die Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses im Sinne der Verwaltung und der Firma Grieshaber die planungsrechtlichen Grundlagen für die Ansiedlung des Logistikers geschaffen und auch die Weichen dafür gestellt, dass der Gemeinderat heute den Baubeschluss für die Erschließung fassen kann. Kritik am Vorhaben an sich und am Vorgehen der Verwaltung kam von den Grünen.
Stadtplaner Ekkehart Lindner skizzierte den Abkauf der Planentwicklung, die im Sommer 2011 eine heftige Wende erfahren hat: Um überhaupt einen Ausweg aus der Feldlerchenproblematik zu finden, wurde das Gewerbegebiet auf Hertener Gemarkung, ursprünglich Teil des Gesamtvorhabens Rheinfelden-Süd, ...