Bei Onleihe gibt es keine Rückgabe

SERIE STADTBIBLIOTHEK (II): Die E-Medien sind auf dem Vormarsch / Stadtbibliothek hat sich großem Verbund angeschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
E-Reader aus dem Angebot der Stadtbibliothek inmitten von Papierbüchern  | Foto: Sarah Nöltner
E-Reader aus dem Angebot der Stadtbibliothek inmitten von Papierbüchern Foto: Sarah Nöltner

RHEINFELDEN. Die Stadtbibliothek feiert am kommenden Freitag ihr fünfjähriges Bestehen in den noch immer neu wirkenden Räumen im Rathaus (19 Uhr). Fünf Jahre voller Bücher und Lesenden, CDs und Hörenden, DVDs und Sehenden, Brett- und Konsolenspielen und Spielenden und neuerdings auch E-Readern und papierlos Lesenden. Es ist Zeit, zu schauen, was die Stadtbibliothek eigentlich ausmacht.

Wer im Besitz eines Leseausweises der Stadtbibliotheken beider Rheinfelden ist und seinen Jahresbeitrag von 15 Euro bezahlt hat, hat neben dem breiten Angebot an Papierbüchern auch Zugriff auf eine kontinuierlich wachsende Zahl von E-Books, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrea Strecker

Weitere Artikel