Account/Login

"Bei Novartis in Wehr gibt es wieder eine Perspektive"

Keine "Weltuntergangsstimmung", im Gegenteil: Der boomenden Branche fehlt's an Fachkräften.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Permanente Anstrengungen und Bemühungen in den vergangenen zwei Jahren" zeitigen aus Sicht des Bezirksleiters der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE), Robert Orzschig, nun Erfolge. Der einzige deutsche Produktionsstandort der Novartis Pharma ist nicht nur ein "Center of Excellence" (zu deutsch: Kompetenzzentrum), sondern wird auch für die Zukunft ausgebaut.

Betriebsratsvorsitzender Wolfgang Baier hat ein einfaches, aber unschlagbares Motto gegen allfällige nostalgische Anwandlungen seiner Kollegen: "Früher war früher, aber jetzt ist jetzt", sagt der Chef der Arbeitnehmervertretung von Novartis in Wehr mit Blick auf die Veränderungen seit der Fusion von Ciba-Geigy und Sandoz 1996. Wobei innerhalb des Unternehmens von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel