Bei Maier fliegt der Speer weit

Klein, aber fein: Gute Leistungen bei Rheinfelder Nachtmeeting.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK. Beim 19. Nachtmeeting des TV Rheinfelden brauchten die Zuschauer auf den Rängen des Rheinfelder Europastadions auf attraktive Höhepunkte nicht zu verzichten. Da am Wochenende die Schweizer Meisterschaft sowie ein regionales Abendsportfest in Freiburg ausgetragen wurden, waren die Teilnehmerfelder nicht so groß, wie es der TV Rheinfelden aus den Vorjahren gewohnt war. Dennoch gab es kaum Einbußen bei der Qualität der Wettkämpfe.

Dies war vor allem im Speerwerfen, der traditionellen Paradedisziplin des Rheinfelder Meetings der Fall. Hier startete überraschend der aus Laufenburg stammende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Maier, Markus Wiechert, Timo Klein

Weitere Artikel