Bei Kickern knistert's im Torgebälk
Obwohl der FC Steinen-Höllstein ein großes Stück vom Schuldenberg abgebaut hat, drückt der Fußballschuh an mehreren Stellen.
Tim Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Obwohl der FC Steinen-Höllstein ein ordentliches Stück seines Schuldenberges abgebaut hat, drückt den Verein der Fußballschuh an mehreren Stellen. Besonders schwerwiegend ist, dass nach wie vor ein Hauptsponsor fehlt. Zudem gibt es derzeit klärungsbedürftige Differenzen zwischen Jugendabteilung und Aktivbereich (wir berichten noch), die die Beteiligten ausräumen wollen, um das Vereinsschiff wieder in ruhiges Fahrwasser zu steuern. "Tragende Säulen" hätten den Verein verlassen, klagte überdies FC-Chef Peter Böhme bei der Hauptversammlung.
Letzteres habe dazu geführt, dass die erste Mannschaft oft Abstiegsängste gehabt habe. Zudem, so Dirk Trescher in seinen ...