Bei einer Konzertausstellung im Historischen Kaufhaus in Freiburg sparen BZCard-Inhaber bis zu 20 Prozent
Bis zu 20 Prozent BZCard-Rabatt gibt es bei einer kammermusikalischen Konzertausstellung im Kaisersaal des Historischen Kaufhauses in Freiburg am 6. Mai 2017 um 20 Uhr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein ungewöhnliches Ereignis erwartet Klassikliebhaber und Kunstkenner gleichermaßen am 6. Mai 2017 um 20 Uhr im Kaisersaal des Historischen Kaufhauses in Freiburg: ein Kammerkonzert in Kombination mit einer Gemäldeausstellung. Zu hören sind Anton Arenskis Streichquartett Nr. 2 a-Moll für Violine, Viola und zwei Celli sowie von Johannes Brahms das Klavierquartett Nr. 3 c-Moll. Zur hochkarätigen Besetzung gehören die Konzertgeigerin Uliana Zhdanov und an der Bratsche Tatjana Masurenko, die das Instrument als Professorin an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig unterrichtet. An den Celli konzertieren Diana Fortuna und Denis Zhdanov, Solocellist des Philharmonischen Orchesters Freiburg. Das Klavier bringt Dmitri Demiashkin zum Klingen. In einer etwas längeren Pause kann man die Werke der Freiburger Künstlerin Frieda Joelle Weber auf sich wirken lassen.
BZCard-Inhaber kommen bei dieser Veranstaltung in den Genuss einer attraktiven Ermäßigung.
Tickets:bz-ticket.de, Tel.0761/496-8888 und bei den Vorverkaufsstellen des BZ-Kartenservice; BZCard-Rabatt: 20 Prozent in Platzkategorie eins, 15 Prozent in Platzkategorie zwei, 10 Prozent in Platzkategorie drei