Polizei Freiburg

Bei einem Streit zwischen zwei Hunden in Freiburg ist eine Hundehalterin verletzt worden – Polizei sucht Zeugen

Eine Hundehalterin ist bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hunden in Freiburg-Landwasser verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild). Foto: Soeren Stache (dpa)

Zwei Hunde sind am Sonntag in Freiburg-Landwasser aufeinander losgegangen. Dabei wurde eine Hundehalterin verletzt. Wie die Polizei mitteilt, soll es gegen 13 Uhr auf einer Grünfläche in der Wirthstraße im Stadtteil Landwasser neben der dortigen Zughaltestelle zu der Auseinandersetzung zwischen den zwei Hunden gekommen sein. Obwohl sich eine Hundehalterin bei dem Vorfall Verletzungen zugezogen haben soll, hätten sich die beteiligten Parteien getrennt, ohne Personalien auszutauschen. Eine Beschreibung der anderen, bislang unbekannten Hundehalterin liegt nicht vor. Lediglich der Hund kann als Mischlingshund mittlerer Größe mit hellem Fell beschrieben werden. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur oben genannten Hundehalterin machen können, sich bei der Polizeihundeführerstaffel des Polizeipräsidiums Freiburg (Tel. 0761/882-4600) zu melden.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel