Ringen

Bei der WKG Weitenau-Wieslet und RG Hausen-Zell steigt die Vorfreude auf das Ringerderby

BZ-Plus Am Freitag steigt das Derby der WKG Weitenau-Wieslet gegen die RG Hausen-Zell. Im Interview sprechen die Trainer Sven Kiefer (RG) und Kai Vögtlin (WKG) über das besondere Ringerduell und die Regionalliga-Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BZ: Herr Kiefer, Herr Vögtlin, am Freitag um 17 Uhr geht’s in der Höllsteiner Wiesentalhalle zum Rückrundenstart im Derby auf die Matte. Haben Sie ihren Puls noch im Griff? Kiefer: Im Moment bin ich noch entspannt. Am Freitag wird das ein wenig anders sein.Vögtlin: Ich bin ganz entspannt. Natürlich merkt man ein wenig Anspannung vor dem Derby. Zudem werden wir am Freitag gegen Hausen-Zell und am Samstag gegen Ketsch auf einer Originalmatte von Olympia ringen. Mein Trainerpartner David Muller war im Organisationskomitee für Olympia und hat mit seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sven Kiefer, Kai Vögtlin, David Muller

Weitere Artikel