Bei der WKG Weitenau-Wieslet und RG Hausen-Zell steigt die Vorfreude auf das Ringerderby
Am Freitag steigt das Derby der WKG Weitenau-Wieslet gegen die RG Hausen-Zell. Im Interview sprechen die Trainer Sven Kiefer (RG) und Kai Vögtlin (WKG) über das besondere Ringerduell und die Regionalliga-Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
BZ: Herr Kiefer, Herr Vögtlin, am Freitag um 17 Uhr geht’s in der Höllsteiner Wiesentalhalle zum Rückrundenstart im Derby auf die Matte. Haben Sie ihren Puls noch im Griff?
Kiefer: Im Moment bin ich noch entspannt. Am Freitag wird das ein wenig anders sein.Vögtlin: Ich bin ganz entspannt. Natürlich merkt man ein wenig Anspannung vor dem Derby. Zudem werden wir am Freitag gegen Hausen-Zell und am Samstag gegen Ketsch auf einer Originalmatte von Olympia ringen. Mein Trainerpartner David Muller war im Organisationskomitee für Olympia und hat mit seinem ...