Bei den Einsätzen an der Grenze
Die Feuerwehr in Schallstadt schaut auf ein ereignisreiches Jahr zurück / Ehrungen und Beförderungen / Kritik an Notruf-Missbrauch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Ob "Spannung und Erfolg" bei der Jugendfeuerwehr, der Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2015 für die Einsatzabteilung, Beförderungen oder die Ehrung langjähriger Feuerwehrkameraden – die Tagesordnung der jüngst in der Mehrzweckhalle in Mengen abgehaltenen Versammlung war umfangreich und breit gefächert. Gleich sechs Feuerwehrmänner wurden zudem für stolze 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Wehr geehrt.
Der stellvertretende Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbands, Karlheinz Thoma, Pfarrer Jobst Bösenecker, zahlreiche Vertreter des Gemeinderates und der Nachbarwehren aus Freiburg, Ebringen, Ehrenkirchen und Pfaffenweiler und Bürgermeister Jörg Czybulka hatten es sich nehmen lassen, nach Mengen zu ...